Kindergottesdienst bei dir zu Hause!

pixabay.deRegenbogen
Regenbogen

Die evangelische Jugend im Dekanat Rheingau-Taunus bietet Kindern im Alter zwischen 4 und 8 Jahren einen virtuellen Kindergottesdienst an.

Termine:

Die aktuellen Termine findest du hier bei uns im Kalender!

Dein Interesse ist geweckt und du möchtest gerne beim Kindergottesdienst dabei sein?

Dann lad dir den Anmeldeflyer herunter, fülle ihn aus und schicke ihn per Post oder Mail an die im Flyer angegebene Adresse!

Die wichtigsten Infos im Überblick:

Unser Kindergottesdienst - bei dir Zuhause:

• Hast du Lust zusammen mit uns einen Kindergottesdienst zu feiern?
  • Der Ablauf des Gottesdienst wird fast genauso sein, wie ein Kindergottesdienst, der in einer Kirche oder in einem Gemeindehaus stattfindet.
  • Wir singen, beten, hören eine Geschichte und basteln.
  • Wir werden sicher auch eine Menge Spaß dabei haben. Mach mit!

Technische Infos:

• Teilnahme bitte mit Anmeldung
  • Mit Anmeldebestätigung verschicken wir einen Einladungslink und eine Materialliste für das Bastelangebot
  • Der „Kindergottesdienst bei dir Zuhause“ findet über die Videoplattform „zoom“ statt
  • Voraussetzung ist ein internetfähiges Smartphone, Tablet oder ein PC mit Kamera und Mikro

Informationsbroschüre und Anmeldung!

Unsere Angebote für Kinder

Auf Grund der aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen finden unsere Veranstaltungen für Kinder nicht statt! Sobald unsere Angebote wieder starten können informieren wir Sie auf unserer Website, den Hünstetter Nachrichten und über den Gemeindebrief!

Detaillierte Informationen zu unseren Angeboten finden Sie unter den folgenden Links:

KiGo-Samstag

Krabbelgottesdienst