STRINZ -Pure Handmade

Mittlerweile sind Sie aus der Gemeindearbeit und den Gottesdiensten im Kirchspiel nicht mehr wegzudenken!

STRINZ -Pure Handmade stellt sich vor:

Neben dem interessanten Fakt, dass sich das Trio im November 2008 in Strinz-Trinitatis zusammengefunden hat und die Band hier gegründet wurde, sind auch alle drei Musiker Bürger von Strinz-Trinitatis.

STRINZ sind im Einzelnen:

Peter Hirt (Tuba)

Torsten Gerhard (Akkordeon, Gesang)

Markus Hoffmann (Gitarre, Gesang)

Gemeinsames Ziel des Trios war und ist es, moderne Musik verschiedenster Stilrichtungen pur und handgemacht darzubieten. Und das ganze nahe am Sound der legendären "Oberkrainer" von Slavko Avsenik.

Die drei Musiker verfügen über langjährige Bühnenerfahrung in mehreren Bands verschiedener Stilrichtungen. Dabei sind die verschiedenen Einflüsse der drei Künstler aus traditioneller Musik sowie aus Pop und Rock deutlich hörbar und machen den Sound von STRINZ einzigartig und unvergleichlich.

STRINZ unterscheidet sich damit, gerade durch die instrumentale Besetzung, deutlich von gewöhnlichen Unterhaltungsgruppen. Das Repertoire von STRINZ umfasst eine unterhaltsame und anspruchsvolle Mischung von Titeln verschiedenster Stilrichtungen und reicht von fetzigen Partyknallern bis hin zu gefühlvollen Balladen.

Aktuelle Tophits aus Rock und Pop, Oldies aber auch den ein oder anderen Schlager lässt die Band in einem völlig neuen Klanggewand grooven.

Seid euch sicher - Das habt ihr so noch nicht gehört!!!